Hochzeit Vroni & Miche

Brautpaar Vrnne und Miche

Unser Brautpaar Vroni & Miche haben sich gestern am 16.09.2017 kirchlich ihr ‚Ja!‘ zueinander gegeben und diesen besonders schönen Anlass mit vielen, vielen Gästen im wunderbaren Landgasthof Luginger in Mirskofen gefeiert.
Grosses Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft
Leichter Regen zur Ankunft des Brautpaares hat der vorfreudigen Stimmung keinen Abbruch getan und nach einem großen Gruppenfoto  fanden sich die Gäste im Pavillion im Innenhof des Gasthauses zum gemütlichen Sektempfang und bayrischer Musi ein. Nachdem Vroni und Miche eine kleine Hürde meisterten, trug Miche seine Braut über die Schwelle der Gasthof-Türe und wir spielten die Gäste in den Saal, in dem nach einer kurzen Begrüßung ein leckeres, warmes Mittagessen auf die Gäste wartete. Ein Höhepunkt jagte den nächsten: Vroni und Miche eröffneten nach dem Mittagessen zu „So liab hob i di“ die Tanzfläche und wir sind mit den Hochzeitsgästen in wunderbare erste Tanzrunden gestartet. Die Hochzeitstorte, gebacken von Vroni’s Mama war ein weiterer Höhepunkt. Ein Traum aus Schokolade und Creme auf drei Etagen, auf den sich die Gäste nach dem Anschneiden wahrlich stürzten.  Bei einer Tanzeinlage zeigten Vroni’s Freunde ihr Können in Sachen Tanz und auch in Sachen Brautentführung. Denn so schnell konnte Miche gar nicht schauen, da war seine Braut schon aus der Tür. Die Gäste wussten gleich was los ist und machten sich auf den Weg zu den bereitstehenden Bussen. Die Ankunft für Miche im heimischen Stadl war hart und herzlich zugleich. Er musste seine Liebe natürlich unter a bisserl Schweiß auslösen, wurde dafür aber von seinen Freunden ordentlich unterstützt. Und als er seine Vroni nach mehreren Verhandlungen endlich wieder in die Arme schließen durfte, feierten wir mit dem Brautpaar und den Gästen ein unglaubliches und nie dagewesenes Brautverziehen, eine riesengroße und unbeschreibliche Hochzeitsparty im schönen Spanner-Stadl.Nachdem die Busse die Gäste wieder zurück nach Mirskofen gebracht haben, folgte das Abendessen mit Nachspeise. Eine lustige Video-Einlage von Freunden des Brautpaares rundete dies ab und so starteten wir in einen wunderbaren Hochzeitsabend mit einer dauerhaft vollen Tanzfläche.  Es wurde getanzt, gesungen und gesprungen, die Fotobox glühte und die Schuhe folgen zu Rock’n’Roll und Diskofox in die Ecke. Zum Abschluss ihres Tages wünschten sich Vroni & Miche von unserer Maria das Lied „Was Liebe war, muss liebe bleiben“. Bei Kerzenlicht und im Kreise aller Gäste fand der große und einmalig schöne Tag von Vroni & Miche ein romantisches Ende. Liebe Vroni, lieber Miche, Eure Hochzeit war für uns in vielerlei Hinsicht besonders und vor allem besonders wichtig. Von ganzem Herzen wünschen wir Euch alles Liebe für Euren gemeinsamen Lebensweg und unzählige glückliche gemeinsame Stunden und Momente in Eurem Haus und mit Eurer kleinen Maus! Danke für Euer Vertrauen, es war uns ein Fest mit Euch diesen Tag nach Eurer Vorstellung zu gestalten! Eure Rockoons An dieser Stelle – mal wieder – ein großes und verdientes Lob an den Landgasthof Hotel Luginger – Mirskofen. Herzliche Chefs, ein schnelles und freundliches Team, sehr leckeres Essen und eine rundum gelungene Bewirtung. Es is immer wieder schee bei Eich! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.