Hochzeit Nadine und Michael

Tatort Haunwang, Gasthaus Wild
Bei sonnigem Wetter, wir sagen Rockoons-Wetter durfte das Brautpaar Nadine und Michael Ihre Hochzeit feiern. Nach der kirchlichen Trauung wurden alle Gäste im Biergarten des Gasthaus Wild mit bayrischen Klängen an der Ziach, Gitarre und kleiner Trommel begrüßt.
Auch die Hochzeitstorte wurde im Freien bei herrlichen Frühsommer Temperaturen angeschnitten um das Kaffee und Brotzeit Buffet zu eröffnen.

Nach der Tanzeröffnung im Saal wurde die Braut Nadine bald entführt. Das Brautverziehen lief fetzig, rockig bei bester Stimmung ab. Grund genug um sich beim anschließenden Abendessen wieder zu stärken. An dieser Stelle ein großes Lob an den Juniorwirt Sebastian Wild und sein Team, der mit seinen Köstlichkeiten für Auge und Gaumen, die Gäste zu verwöhnen wusste.
Mit Einlagen und Tanz verflogen die abendlichen Stunden wie im Winde…

Wir sagen Danke für den schönen Tag mit Euch

Rockoons – Die Liveband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.