Hochzeit Claudia & Markus

Herzlichkeit, viel Liebe und Rüscherl…

Gestern, am 02. September 2017 durften wir für den großen Tag von Claudia & Markus wieder einmal im wunderschönen Stadl der Maier’s Hofstubn in Hausmehring unsere Zelte aufschlagen. Der anfängliche Nachmittags-Regen verfolg glücklicherweise sofort, als das strahlende Brautpaar mit ihren Gästen auf den Hof kam und wir einen schönen und trockenen Sektempfang bei leichtem Sonnenschein genießen konnten.

Nach einer kleinen Begrüßung durch unseren Armin spielten wir das Brautpaar und die Gäste zu dem schon wartenden Fotografen, der mit viel Action und Humor ein klasse Gruppenfoto zauberte.

Grade, als er zum letzten Mal abgedrückt hatte, fielen die ersten leichten Tropfen vom Himmel und die Gäste huschten schnell von der Tribüne in den Saal, in dem sie das Brautpaar jubelnd empfingen. Beim Anschneiden der Hochzeitstorte ließ sich Markus nicht lange bitte, seine Hand legte er auf Claudias und die zwei Stückchen waren schnell auf den Tellern und damit das Kuchen und Brotzeit-Buffet eröffnet.

Zu einem besonderen selbstausgewählten Lied tanzten Claudia und Markus ihren ersten Walzer, von dem sich viele Paare mit Tanzlust anstecken ließen und die Tanzfläche füllten.

Markus war zwar aufmerksam, konnte aber trotzdem erfolgreich abgelenkt werden, sodass seine Claudia nach den ersten Tanzrunden erfolgreich aus seinen Händen gestohlen werden konnte. Nach ein paar kleinen Aufgaben, durfte Markus seine Liebe natürlich wieder in die Arme schließen und die Gäste feierten, sangen und tanzten auf den Stühlen und Bänken, was das Zeug hielt!

Nach kurzweiligen zwei Stunden, spielten wir die Hochzeitsgesellschaft zurück in den Saal zu einem super leckeren Abendessen mit Hochzeitssuppe und großem Nachspeisenbuffet, bei dem die lieben Bedienungen der Hofstubn die Gäste umsorgten. Die Geschwister von Markus haben sich für das Brautpaar ein ganz besonderes und aufwändiges Geschenk einfallen lassen, mit denen sie die beiden überraschten: Ein Film mit Geschichten, Glückwünschen und lustigen Episoden aus dem Leben des Brautpaars, dem Kennenlernen und dem zukünftigen Eheleben – wirklich schön und herzlich! Wir waren bis Mitternacht vor und neben der Bühne von tanz- und feierfreudigem Publikum umgeben, das mit uns bis zur letzten Minute die Nacht zum Tag machte! Als Abschluss ihres Hochzeitstages haben sich die beiden eine wunderschöne Nummer von unserer Maria gewünscht, S’Bergwerk vom Fendrich…

Liebe Claudia und lieber Markus, ihr seid wirklich ein tolles und ein unglaublich herzliches Paar! Die Blicke, die ihr Euch zuwerft, sagen so viel mehr als Worte und sind voller Liebe. Wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Liebe und Gute und, dass das auf immer so bleiben wird und bedanken uns für Euer Vertrauen!

Eure Rockoons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.