Hochzeit Anna & Steff

Heid werd g’heirat…

…das war der Titel zum selbst geschriebenen Lied für das Brautpaar Anna und Steff am gestrigen Samstag. Und besser hätte das Lied vom Trauzeugen zu dem großen Tag von Anna und Steff nicht passen können: ausgelassene Stimmung, die große Liebe und jahrelange tiefe Freundschaften.
Los ging es für uns im Landgasthof Hotel zur Post nachmittags zum schönen Empfang im Innenhof vor dem Stadl.

Die Freunde der beiden haben sich tolle Geschenke einfallen lassen und das Brautpaar mit der ein oder anderen Idee überrascht.

Nach einem Gruppenfoto „der Jungs“ war die Hochzeitstorte an der Reihe: ein Traum aus Obst, Beeren und Blumen, den sich die beiden für ihre Hochzeit gewünscht haben und auf den sich die Gäste nach der Eröffnung des Buffets wahrlich gestürzt haben.

Begleitet von Hintergrundmusik und umsorgt von den fleißigen Bedienungen, genossen die Gäste und das Brautpaar die herrlich lockere und schöne Stimmung bei Sonnenschein in Mengkofen…

Der schöne geschmückte Stadl war bereit und ebenso die Tanzfläche für den Eröffnungswalzer. Wir spielten die Gäste aus dem Innenhof direkt auf die Tanzfläche, auf der Anna und Steff umrahmt von ihren Gästen die Hochzeit mit einem schönen klassischen Walzer eröffneten.

Nach den ersten Tanzrunden packte der Trauzeuge Hermann sein Weinglas, kam zu uns auf die Bühne und spielte einen Song. Und was für einen!

Er erzählte in eigen-komponierter Melodie die Kennenlern- und Liebesgeschichte des Brautpaars, versehen mit kleinen Anekdoten und Geschichten wurde dies zu einem ganz persönlichen und ergreifenden Geschenk an die beiden.
Nach dem leckeren Abendessen und viel Tanz wurde es im Stadl immer heißer und die Freunde von Anna und Steff haben sich viele Fragen überlegt, mit denen sie das Brautpaar noch mehr ins Schwitzen bringen konnten.

Die Erlösung von der Hitze brachte die Cocktailbar am Rande der Tanzfläche, die die Stimmung noch einmal anheizte und wir so in eine wunderbare Partynacht starten konnten. Es wurde getanzt, gesungen und gesprungen, bis die Tanzfläche einer gemischten Saune glich…  Nach Mitternacht ging der große Tag im Leben von Anna und Steff romantisch und mit viel Gefühl bei Kerzenlicht und dem Song „The Rose“ zu Ende.


Liebe Anna, Lieber Stefan,
ihr beide seid so ein wunderschönes Paar und Eure innere Verbundenheit und Wertschätzung zueinander merkt man gleich, wenn man Euch kennen lernt. Ihr habt viel vor mit Reisen, Eigenheim und Nachwuchs, dafür und für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles alles Liebe! Danke für Euer Vertrauen und, dass wir Euren großen Tag mitgestalten durften.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das liebe Team des Landgasthofs zur Post. Es war wunderbar schön bei Euch und uns wieder eine große Freude mit Euch zusammen zu arbeiten!

Eure Rockoons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.